CCM 1.49% 6.8¢ cadoux limited

Sorry Akkumul8! My apologies to you Akkumul8 and the fundamental...

ANNOUNCEMENT SPONSORED BY PLUS500
CFD TRADING PLATFORM
CFD Service. Your Capital is at risk
CFD TRADING PLATFORM CFD Service. Your Capital is at risk
CFD TRADING PLATFORM CFD Service. Your Capital is at risk
  1. 69 Posts.
    lightbulb Created with Sketch. 7
    Ich hasse es, es zu sagen, aber dieses Forum ist zu Müll geworden.
    Ich habe die Trolle auf Ignorieren, aber alles, was ich sehen kann, sind Beiträge von FYI-Haltern, die jetzt auf ihre Ebenen heruntergezogen wurden.

Auf einer Randnotiz und FYI bezogen. Roly hatte heute einen Fosters Zoom-Anruf. Er war extrem optimistisch. Am entspanntesten und aufgeregtesten habe ich ihn gesehen.
    Es ist jetzt nur eine Frage der Zeit und wir können mit Ankündigungen im Vorfeld des JV rechnen, es ist sicherlich kein Fall des Sitzens und Wartens auf den nächsten Monat.

Die Tatsache, dass er sagte, der Deal sei groß, sogar für Alcoa, spricht Bände darüber, wie groß die Strategie wird und warum es so lange dauert, bis sie fertig ist.

GLTAH
    Sorry Akkumul8! My apologies to you Akkumul8 and the fundamental very good writers in the forum. Myself and many, many others also see the rubbish on this forum. We try to ignore the garbage and read your good texts. Old and, above all, new readers of the forum must be able to recognize the difference between fiction and truth in order to form their opinion. That is why some disagree with the trolls.

watchlist Created with Sketch. Add CCM (ASX) to my watchlist
arrow-down-2 Created with Sketch. arrow-down-2 Created with Sketch.