PWN 0.00% 0.8¢ parkway corporate limited

Ann: Trading Halt, page-35

  1. 27 Posts.
    lightbulb Created with Sketch. 1
    Zunächst mein Kommentar zum CR:
    Ich hoffe sehr, dass der Zeitpunkt des CR richtig und verständlich erklärt wird. Darüber hinaus gibt es auch einen neuen Eintrag im Investor Hub (siehe unten). Persönlich finde ich den Zeitpunkt unpassend, da wir es gerade erst überstanden hatten, dass ein Großinvestor mit dem Abschied den Aktienkurs monatelang gedrückt hatte. Jetzt darf ein neuer Großinvestor günstig kaufen, ohne dass der Preis steigt. Natürlich brauchen sie das Geld wahrscheinlich. Aber das Timing ist sehr frustrierend...

    Gefunden auf Investor HUB:

    06:11 21.08.2023

    Es hieß immer, dass keine zusätzliche Geldbeschaffung erforderlich sei. nun das? Wer bekommt die Aktien oder was passiert mit dem Geld oder handelt es sich nur um eine Geldbeschaffungsmaßnahme?

    0 Upvotes

    Beantwortet am 21.08.2023

    ASX:PWN-Logo

    Parkway Corporate Limited

    ASX:PWN

    Vielen Dank für deine Nachricht Dominik.


    Bei Parkway schätzen wir die Unterstützung aller unserer Aktionäre. Das Unternehmen hat seit Januar 2021 kein Kapital mehr aufgenommen, als das Unternehmen viel kleiner war und sich am Anfang seiner Wachstumsreise befand.


    Als kleines, aber schnell wachsendes Unternehmen muss das Unternehmen weiterhin in den Ausbau des Teams, der Anlagen und der Ausrüstung (zur Unterstützung der hauseigenen Test- und Fertigungskapazitäten) sowie in verschiedene wachstumsbezogene Initiativen investieren. Diese Initiativen erfordern Kapital, was erklärt, warum sich das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt für eine Kapitalbeschaffung entschieden hat.


    Mit freundlichen Grüße,

    Allee

    Nice
 
watchlist Created with Sketch. Add PWN (ASX) to my watchlist
(20min delay)
Last
0.8¢
Change
0.000(0.00%)
Mkt cap ! $22.13M
Open High Low Value Volume
0.8¢ 0.8¢ 0.8¢ $4.981K 625.6K

Buyers (Bids)

No. Vol. Price($)
31 17350566 0.7¢
 

Sellers (Offers)

Price($) Vol. No.
0.8¢ 510915 3
View Market Depth
Last trade - 16.10pm 28/06/2024 (20 minute delay) ?
PWN (ASX) Chart
arrow-down-2 Created with Sketch. arrow-down-2 Created with Sketch.