HRZ 10.2% 5.4¢ horizon minerals limited

Hallo Bergleute, ich sehe das genauso wie Shotts88, wir müssen...

  1. 3 Posts.
    Ich bin damit einverstanden, dass Jard77 - ich habe mehr @ 11c gekauft, obwohl es nicht als letzter Verkauf angezeigt wurde ... Shenanagins spielen mit erheblichen Aktien, die für diese Aktie den Besitzer wechseln. Ich verstehe es nicht, obwohl ich immer noch den Dip gekauft habe, in der letzten Spendenaktion viel gekauft habe und in den letzten 3 Jahren schrittweise.

    Von den 9 Goldies, die ich habe, wurden derzeit nur wenige im HRZ als schlecht behandelt. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Broker, obwohl das Video in Ordnung war und die Nachrichten aktualisiert wurden, mehr Ergebnisse erwarten, dh Ergebnisse von Bohrungen anstelle der beträchtlichen eingenommenen Mittel.

    Mit> 200 Au-Entdeckern an der ASX und einer stark gestiegenen Anzahl von Händlern habe ich gelernt, das Unerwartete zu erwarten.

    Ich weiß jedoch, dass das Team stark (wenn auch konservativ) ist, die Ressource vorhanden ist und reichlich Geld zur Verfügung steht, daher glaube ich immer noch fest daran. Ich lade Geduld als Tagesordnung ein.

    Viel Glück für uns alle.
    Hallo Bergleute, ich sehe das genauso wie Shotts88, wir müssen geduldig sein und warten. Ich denke auch, dass es definitiv eine großartige Einzahlung ist. Dafür werden unsere Bemühungen belohnt. Good luck
 
watchlist Created with Sketch. Add HRZ (ASX) to my watchlist
(20min delay)
Last
5.4¢
Change
0.005(10.2%)
Mkt cap ! $37.85M
Open High Low Value Volume
5.2¢ 5.5¢ 5.2¢ $22.29K 415.5K

Buyers (Bids)

No. Vol. Price($)
4 90306 5.2¢
 

Sellers (Offers)

Price($) Vol. No.
5.5¢ 61899 4
View Market Depth
Last trade - 15.44pm 27/05/2024 (20 minute delay) ?
Last
5.2¢
  Change
0.005 ( 6.12 %)
Open High Low Volume
5.4¢ 5.5¢ 5.2¢ 227922
Last updated 14.41pm 27/05/2024 ?
HRZ (ASX) Chart
arrow-down-2 Created with Sketch. arrow-down-2 Created with Sketch.