NVA 0.00% 15.0¢ nova minerals limited

Ich kann nur Ihre Meinung unterstützen. Bin in beides investiert...

  1. 22 Posts.
    lightbulb Created with Sketch. 19
    Wenn Sie diese Aktie für einen kurzfristigen Handel gekauft haben, werden Sie es wahrscheinlich bereuen.

    Aber wenn Sie mittel- bis langfristig halten möchten, denke ich, dass dies eine erstaunliche Gelegenheit ist. Möglicherweise haben Sie die Möglichkeit, an einer Kampagne für Unternehmen teilzunehmen (25.000 Bohrungen). Das Management hat viel Rindfleisch im Spiel (siehe die Bestände des Bretts) und sie denken, dass sie einen großen Gewinner auf ihren Händen haben.

    Auch das ist Gold, von dem wir sprechen, nicht Flugreisen oder Tourismus. Gold wird bei Krisen und Geldentwertung unterstützt.

    alles meiner meinung nach

    Benötigen sie Bargeld nach 25.000? Ja. Wird das ein Problem sein? Könnte sein. Aber wenn sie in der Lage sein werden, die aktuelle Ressource zu bestätigen und zu erweitern, bezweifle ich, dass es ihnen schlecht gehen wird. Schauen Sie sich GOR für Goldaktien an, die in ungünstigen Zeiten sehr gut abschneiden. Wenn Sie während der Volatilität halten und Geduld haben können, kann dies

    meiner Meinung nach nur eine Trauminvestition sein und keine Beratung

    Ich kann nur Ihre Meinung unterstützen. Bin in beides investiert und glaube daran.
    Halten Sie Abstand und bleiben Sie gesund.
 
watchlist Created with Sketch. Add NVA (ASX) to my watchlist
(20min delay)
Last
15.0¢
Change
0.000(0.00%)
Mkt cap ! $36.53M
Open High Low Value Volume
0.0¢ 0.0¢ 0.0¢ $0 0

Buyers (Bids)

No. Vol. Price($)
2 11524 15.0¢
 

Sellers (Offers)

Price($) Vol. No.
16.0¢ 20000 1
View Market Depth
Last trade - 16.12pm 27/08/2024 (20 minute delay) ?
NVA (ASX) Chart
arrow-down-2 Created with Sketch. arrow-down-2 Created with Sketch.