ELE 0.00% 0.5¢ elmore ltd

"Wie ich heute erfahren habe, geht die Aufrüstung auf der...

1. 131 Posts.
    "Wie ich heute erfahren habe, geht die Aufrüstung auf der Eisenerzmine von NSL in Indien sehr zügig voran. Heute trifft weiteres Equipment auf der Mine ein und laut meinen Infos werden bereits ab morgen 9 Trucks aktiv sein! Das sieht sehr gut aus und mit dem Einsatz des Equipments von VIJAY sollte die Produktion im Juni und den Folgemonaten deutlich steigen!
    Die Aktie wurde zu Unrecht auf dieses Niveau verprügelt und sobald VIJAY den restlichen Anteil für das Joint-Venture bezahlt hat, sitzt NSL auf rund 10 Millionen Cash und kann umgehend die zweite Verarbeitungsanlage (bereits fertiggestellt) aus China auf das Projekt einschiffen lassen"

Google translator
    "As I learned today, the upgrade is on the iron ore mine of NSL in India very rapidly. Nowadays more equipment meets the mine and according to my information starting tomorrow 9 trucks are already active! This looks very good and with the use of the equipment by VIJAY should significantly increase the production in June and the following months!
    The stock has been beaten up wrongly on this level and has paid VIJAY once the remaining portion of the joint venture, NSL sits on approximately 10 million cash and can immediately take the second processing system (already completed) from China can embark on the project "

watchlist Created with Sketch. Add ELE (ASX) to my watchlist
arrow-down-2 Created with Sketch. arrow-down-2 Created with Sketch.