AC8 0.00% 4.0¢ auscann group holdings ltd

Thank you for this fun. It's a pity you go but it was nice with...

  1. 170 Posts.
    lightbulb Created with Sketch. 32
    Ich bin auf productreview.com.au über Kommentare zu Exilinols Cannabisöl gestolpert und die Leute haben darüber gesprochen, wie Cannabis ihnen geholfen hat, sich besser zu fühlen. Was ich sagen kann ist, dass Exilinol eine eigene patentierte Mikroverkapselungstechnologie hat. Es wurde noch nicht einmal versucht, Hartkapseln herzustellen. Über zukünftige Hartkapseln wurde nicht einmal gesprochen. In der Produktinformation ** diese Firma an, dass die Magensäure das Öl negativ beeinflussen und seine Wirksamkeit verringern würde. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich niemand darum kümmert.

    Ich habe auf einer Website nachgesehen, auf der die Bestände überprüft wurden und die Finanzergebnisse belegen, dass AusCann mit seinem Bargeld 3 Jahre halten kann, vorausgesetzt, die Bargeldverbrennungsrate entspricht dem, was derzeit geschieht (praktisch ohne sichtbare Aktivität). Ich denke, selbst wenn sie es schaffen, die Kapseln zu entwickeln und 6-12 Monate später mit den Versuchen zu beginnen, besteht die Möglichkeit, dass der Versuch kein positives Ergebnis zeigt (die Hartkapseln sind den Gelkapseln nicht überlegen). Es wird schnell Geld verbrennen, sobald es einige Aktivitäten in Gang bringt. Der Aktienkurs bewegt sich zu den Teenagern. Baldachin bekam nur 15c für eine Aktie und dies ist wahrscheinlich, wo der Aktienkurs geht.

    Ich denke nicht, dass der Aktienkurs sehr lange hohe 20er halten kann. Das macht keinen Sinn. Wenn sie sicher sind, dass die Kapseln im Dezember verfügbar sein werden, müssen sie in hektischer Aktion sein, um sofort Versuche einzurichten und einen Marketingplan für den frühen Zugang aufzustellen ... Es gibt keinen Grund, diese Aktie im Moment zu kaufen oder zu halten. Stellen wir uns vor, sie kündigen die Hartkapseln an, die zu Weihnachten probebereit sind. Die nächste Frage lautet "Worauf testen?" Sie haben keinen Probeplan. Es wird ein kleiner Pop und dann mehr Verkauf in den Nachrichten über keine weiteren geplanten Aktivitäten.

    Das Risiko ist jetzt so hoch. Man kann bei 26-27c einsteigen und könnte 1-2c nach oben bringen, wenn es nachlässt, aber ein plötzlicher Rückgang von 10% wird Sie daran hindern, mehr zu kaufen, um den Durchschnitt zu senken, und bevor Sie aussteigen können, stecken Sie fest und kaufen weiter nach unten zu den Teenagern. Ich wollte eine Trottel-Rallye spielen, aber nach diesem Canopy-Ausstieg ist das Risiko zu hoch. Die Marktkapitalisierung ist immer noch doppelt so hoch wie das Nettovermögen und es gibt immer noch kein Produkt.

    Thank you for this fun. It's a pity you go but it was nice with you XD
    Last edited by angelstarlight: 18/10/19
 
watchlist Created with Sketch. Add AC8 (ASX) to my watchlist
arrow-down-2 Created with Sketch. arrow-down-2 Created with Sketch.