MVL 0.00% 0.9¢ marvel gold limited

Mr.Hoskins konzentriert sich jetzt auf das Chilalo-Projekt und...

  1. 37 Posts.
    lightbulb Created with Sketch. 7
    Versteh mich nicht falsch, ich glaube, GPX sollte uns alle ein Vermögen machen, aber blindes Fauth in Phil Hoskins zu haben, ist verdammt dumm. Der Lebenslauf der Jungs ist miserabel. Ich bin seit ungefähr 10 Jahren mit diesem Typen und einem Derivat dieser Firma zusammen und habe auch ungefähr 50.000 US-Dollar investiert. In den letzten 8 Jahren hat Phil Hoskins große Gehaltsschecks gesammelt und hatte ein nettes Spesenkonto, das zuerst als CFO und dann als MD arbeitete . In dieser Zeit hat er den Firmen erlaubt, eine Eisenerzmine zu verlieren (große Kosten für Anlagen, die nie benutzt wurden, zu bezahlen, eine Nickel-Ressource zu bohren, die marginal war, und 25% von Uranex (die Co wurde zu MNS) zu verschenken) Ich denke, 1,25 Millionen, weil sie Graphit für wenig wert hielten. Er scheint jetzt wieder Anteilseigner wie Pilze zu behandeln (im Dunkeln gehalten und mit etwas Dünger gefüttert).
    Mr.Hoskins konzentriert sich jetzt auf das Chilalo-Projekt und war in den letzten Monaten / Jahren viel unterwegs. viel Zeit in China. Machen wir ihn nicht dafür verantwortlich, er hat zu viel verdient. Es ist fast eine Ein-Mann-Show.



 
watchlist Created with Sketch. Add MVL (ASX) to my watchlist
(20min delay)
Last
0.9¢
Change
0.000(0.00%)
Mkt cap ! $7.774M
Open High Low Value Volume
0.9¢ 0.9¢ 0.9¢ $1.864K 207.0K

Buyers (Bids)

No. Vol. Price($)
5 1629950 0.8¢
 

Sellers (Offers)

Price($) Vol. No.
1.0¢ 755442 3
View Market Depth
Last trade - 14.33pm 29/04/2024 (20 minute delay) ?
MVL (ASX) Chart
arrow-down-2 Created with Sketch. arrow-down-2 Created with Sketch.