FML 7.14% 15.0¢ focus minerals ltd

post in german forum

  1. 27 Posts.
    Hi Guys,

    here is a post from a german shareholder in the walstreet-online forum. Maybe somebody can translate it. He said it was a phone call with the public relation manager from FML.

    Guten Morgen,
    ich habe bei FM angerufen und wurde zu dem Public Relation Manager Neil durchgestellt. Auch wenn er mir keine sehr detaillierten Angaben machen wollte/durfte, konnte er mich zumindest sehr beruhigen. Auf meine Frage hin, ob ich mir Sorgen machen sollte, oder etwas Negatives zu erwarten w?re verneinte er dies. Ich fragte dann etwas um den "heissen Brei" herum, z.B. wof?r denn eine Kapitalerh?hung notwendig sei, wenn FM keine Schulden hat, bisher aus dem Cash-Flow laufende Kosten gut erledigt und nebenbei Gewinne macht. Er entgegnete ebenfalls sehr gewandt, aber fl?ssig und logisch, da? man doch sehr gut aus der Entwicklung von FM und der Ver?ffentlichung von Neuigkeiten der letzten 6-8 Monate entnehmen kann, wie sich FM positioniert und neue Felder/Minen angeht. Ohne von mir darauf angesprochen worden zu sein, deutete er in einem Nebensatz an, da? die sensationellen Erwartungen von TI aufgrund der laufenden Tests mit hineinspielen. Auf Details einer Kapitalerh?hung verwies er mich dann auf die zu erwartende Pressemitteilung am Mittwoch. Aus dem Tonfall und der Gespr?chsf?hrung (was nat?rlich sein Job als PR-Mann ist) schliesse ich f?r mich eine spannende Erwartung auf positive Ereignisse. Wof?r die Kapitalerh?hung notwendig ist lasse ich nun auf mich zukommen. Mit freundlichen Gr??en
 
watchlist Created with Sketch. Add FML (ASX) to my watchlist
(20min delay)
Last
15.0¢
Change
0.010(7.14%)
Mkt cap ! $42.98M
Open High Low Value Volume
15.0¢ 15.0¢ 15.0¢ $11.12K 74.16K

Buyers (Bids)

No. Vol. Price($)
1 9711 15.0¢
 

Sellers (Offers)

Price($) Vol. No.
16.5¢ 4618 1
View Market Depth
Last trade - 12.59pm 21/06/2024 (20 minute delay) ?
FML (ASX) Chart
arrow-down-2 Created with Sketch. arrow-down-2 Created with Sketch.