AVZ 0.00% 78.0¢ avz minerals limited

Guten Tag Investoren!Ich schreibe auf deutsch, da ich mich...

  1. 131 Posts.
    lightbulb Created with Sketch. 580
    Guten Tag Investoren!
    Ich schreibe auf deutsch, da ich mich ausschließlich an deutsche Investoren wende, von denen ich weiß, dass sie in diesem Forum unterwegs sind.
    Wer hier mitliest, fragt sich vielleicht, wie er auf dieser HV am 23.11.2023 abstimmen kann. Für uns deutsche Investoren ist das nicht selbstverständlich.
    Ich wurde heute von AXINO Capital im Auftrag von AVZ Minerals angeschrieben.
    In dem schreiben ist genau beschrieben, wie deutsche Investoren abstimmen können.
    Die deutschen Depotbanken verlangen eine Gebühr bis zu 300,-€.
    Diese Gebühr übernimmt AVZ Minerals.
    Setzen sie ein Schreiben auf nach der Vorlage im Anschreiben, kreuzen Sie die Felder an und senden es an ihre Depotbank.
    Die Gebührenrechnung reichen Sie dann per E-mail mit ihrer Bankverbindung an AVZ Minerals ein.
    Ich möchte hiermit dazu ermutigen abzustimmen um unsere Interessen zu schützen.
    Es ist beeindruckend, wie gut die Phalanx, die unser Vorstand gegen die korrupten Parteien aufgebaut hat, hält. An den anhängigen ICC-Verfahren sieht man deutlich, dass die gesetzestreue Strategie bisher hält, richtig ist und erfolgreich sein wird. Wir wären sonst schon längst ausverkauft worden.
    Meine Abstimmungsempfehlung sende ich anbei mit.https://hotcopper.com.au/data/attachments/5710/5710147-422ae5d017456823d8bbd7724efe3271.jpg




    2023-11-03_Abstimmung_AVZ.pdf


 
watchlist Created with Sketch. Add AVZ (ASX) to my watchlist

Currently unlisted public company.

arrow-down-2 Created with Sketch. arrow-down-2 Created with Sketch.