VML vital metals limited

VML General Comments - Chat, page-8602

1. 11 Posts.
    lightbulb Created with Sketch. 2
    Hallo zusammen, ich habe Frau Riley kontaktiert und sie gefragt, warum sich die Scoping-Studie verzögert. Hier ist die Antwort

Sehr geehrter Herr xxx

Frohes neues Jahr! Danke für Ihre Kontaktaufnahme. Wir hatten geplant, unsere Scoping-Studie bis zum Jahresende fertigzustellen, aber wir lassen uns Zeit, um sie fertigzustellen, weil wir sicherstellen möchten, dass wir die größtmögliche Resonanz erhalten. Wie Sie wissen, sind die meisten unserer Aktionäre in Australien ansässig und haben bis nach dem Australia Day am 25. Januar im Prinzip Urlaub. Wir wollten unsere größte Neuigkeit nicht verkünden, wenn sie im Urlaub sind. Das war eine schlechte Planung unsererseits. Es tut mir leid, wenn dies bei Ihnen als Aktionär Besorgnis ausgelöst hat. Unser Ziel ist es, die Studie in der letzten Januarwoche fertigzustellen.

Bitte wenden Sie sich direkt an mich.

Vielen Dank,
    Lisa
    Lisa Riley
    CEO, Vital Metals
    Von meinem iPhone gesendet

Add to My Watchlist
What is My Watchlist?
A personalised tool to help users track selected stocks. Delivering real-time notifications on price updates, announcements, and performance stats on each to help make informed investment decisions.
(20min delay)
Last
0.2¢
Change
-0.001(33.3%)
Mkt cap ! $11.79M
Open High Low Value Volume
0.3¢ 0.3¢ 0.2¢ $4.667K 1.708M

Buyers (Bids)

No. Vol. Price($)
16 20403512 0.2¢

Sellers (Offers)

Price($) Vol. No.
0.3¢ 116189636 93
View Market Depth
Last trade - 16.10pm 16/06/2025 (20 minute delay) ?
VML (ASX) Chart
arrow-down-2 Created with Sketch. arrow-down-2 Created with Sketch.